Bild Linke-Geroszus Nicole
Ochsenzoller Straße 4, 22848 Norderstedt     040 5285595

Ihre Lohnsteuerhilfe in Norderstedt

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Norderstedt . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2001 macht die Lohi-Beratungsstelle in der Ochsenzoller Straße 4 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten Abends und am Wochenende an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Steuerspezialisten für Flugbegleiter und Hafenarbeiter
  • Tiere dürfen gern mitgebracht werden
  • Spielecke für Kinder
  • Keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat

Die Beratungsstelle befindet sich direkt an der Ecke Niendorferstraße/Ochsenzoller Straße, gegenüber der Geschäfte Minibäder/Garstedter Hof/Volvo in einem Einzelhaus.

Sie finden unsere Büroräume im Obergeschoss.

Vom Flughafen aus, erreichen Sie uns innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto. Von der Innenstadt Hamburg aus, sind es ca. 25 Fahrtminuten.

Parken können Sie direkt in oder vor der Einfahrt, gegenüber auf dem Seitenstreifen vor der Volvo-Filiale oder schräg gegenüber auf den Parkstreifen des Garstedter Hofes.

Unsere Beratungsstelle liegt jeweils nur drei Minuten von der Bushaltestelle "Schwarzer Weg", Linie 195, oder "Garstedt/Heuberg", Linie 193, entfernt.

Beide Busse fahren ab der U-Bahn-Haltestelle "Garstedt" (es sind jeweils fünf Minuten Fahrtweg).

Nicole Linke-Geroszus
Beratungsstellenleiterin

norderstedt@lohi.de

nach Vereinbarung; auch am Wochenende und Abends

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

5,0 von 5 Sternen

basierend auf 102 Bewertungen unserer Mitglieder.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.